Dualer Student sucht ein Zimmer in Lingen (Block B)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich werde im August 2018 ein Duales Studium bei innogy beginnen und werde während der Studienzeit in Lingen wohnen, da ich dort die FH besuche. Dort werde ich dann Wirtschaftsinformatik studieren. Ich bin 18 Jahre, ein ruhiger und ordentlicher Bewohner, welcher in seiner Freizeit gern sportlich aktiv ist.
Ich werde im Block B an der Uni studieren. Das heißt, ich würde die Wohnung erst ab dem 29.10 benötigen. Ideal wäre es natürlich, wenn jemand sich aus dem Block A meldet, um die Wohnung antizyklisch zu bewohnen, um sich Kosten zu sparen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von Ihnen freuen!




Liebe Grüße

Henning Klasmeier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden