Wohnung zum 28.05.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Rui Correia, 28 Jahre alt. Ich komme aus Portugal, aber ich kann Deutsch und Englisch sprechen.
Insbesondere Waschmaschine wäre wichtig, weil ich auch in der Wochenende in der Wohnung bleibt.

Ich mache gerne Sport, interessiere mich für Reisen, Kultur und Fußball und bin ansonsten eher ruhig. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir viel Deutsch sprecht und wir ab und zu zusammen etwas unternehmen. Ich bin sehr gerne bereit mich als Neuer in der WG oder Wohnung immer einzubringen und zu helfen, wo ich kann!

Ich hoffe sehr bald von euch zu hören, weil ich eure Anzeige wirklich besonders gut finde.

Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort!

Rui




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden