Suche WG Zimmer in Lingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Katrin und bin 22 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in einer WG wo es mir nicht mehr gefällt, da es sich eher um eine Zweck-WG handelt. Vom Typ her bin ich eher zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit, ordentlich und unternehmungsfreudig. Ich suche keine Zweck-WG und bin gerne bereit für gemeinsames Kochen, Spieleabende usw. Zurzeit bin ich arbeitssuchend was sich hoffentlich bald ändert. Vom finanziellen her wäre das kein Problem. Falls jemand Interesse hat, darf sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden