Suche Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für meine 3-monatige Praktikumszeit (01.09.-14.11) suche ich ein WG-Zimmer in Bruchsal und Umgebung.
Gerne auch in den Orten Graben-Neudorf, Karlsdorf-Neuthard oder anderen Orten Richtung Rhein und Karlsruhe.

Zurzeit studiere ich Landschaftsarchitektur in Nürtingen bei Stuttgart und werde die Hälfte meines Praxissemesters in Bruchsal absolvieren.

Ich bin eine ruhige und ordentliche Person und habe WG-Erfahrung. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs z.B. beim Gärtnern, Wandern oder Joggen. Mit Freuden treffe mich gerne zum Kochen, Backen oder Spieleabenden. Außerdem spiele ich Klavier und betätige mich gerne handwerklich.

In einer WG ist mir gegenseitige Rücksichtnahme, Sauberkeit und ein harmonisches Zusammenleben wichtig. Einen Garten, Balkon oder Terrasse fände ich toll.
Das Zimmer kann gerne möbliert sein, ich könnte aber auch eigene Möbel mitbringen.

Ich freue mich von euch zu hören! :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden