Suche eine hundefreundliche WG/Einzimmerwohnung in Linz!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hey!

Mein Name ist Masha, ich bin 29 Jahre alt und arbeite Vollzeit bei Ars Electronica. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe ab Juni oder Juli!
Ich habe viel Erfahrung im Co-Living, ich bin locker und weiß, dass der private Raum und die private Zeit eines Tages das Beste für die Person sind. Mein Hund ist sehr nett, süß und sauber, er lebt hauptsächlich mit meinem Freund in München, kann aber auch etwas Zeit mit mir verbringen.
Ich kann Deutsch sprechen, aber es fällt mir viel leichter, auf Englisch zu schreiben (aber kann ich beide).

Wenn sie Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten :)

Liebe Grüße,
Masha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden