Sean 22, sucht ein WG in Linz in der Nähe von dem Hauptbahnhof oder Süd-Linz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein Fremdsprachassistent in einem Gymnasium in der Nähe von Keferfeld. Ich komme aus Amerika aber lerne Deutsch.

Ich lese gerne, laufe, gehe wandern, spiele Karten oder hänge einfach nur herum. Ich bin ein ruhiger Mitbewohner, der die Dinge gerne sauber hält, aber sich nicht zu sehr ärgert, wenn die Dinge ein wenig schmutzig sind! Ich mag es im Allgemeinen, mit wem ich zusammenlebe. Ich reise sehr gerne und war schon in fast jedem Land auf dem Balkan. Ich habe an der Universität Philosophie studiert und plane, mich im Herbst für eine Graduiertenschule zu bewerben. Ich gehe gerne und oft ins Fitnessstudio.

Ich frage immer, ob ich Freunde zu Besuch habe, es sei denn, es ist ein Freund und kurz. Ansonsten bin ich sehr ruhig und lese am liebsten in meinem Zimmer. Mein Lieblingsessen ist definitiv mexikanisches Essen, das ich ziemlich gut kochen kann, wenn ich das mal so sagen darf. Ich genieße es, mit anderen Leuten zu kochen, also würde ich gerne Rezepte austauschen! Alles in allem bin ich gerne unter Leuten, aber manchmal gehe ich auch gerne in mein Zimmer, wenn ich einen stressigen Tag hatte.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

MFG
Sean


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden