Suche liebe WG Nähe Innenstadt/ Lentia City


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich bin Anna :-) Ab Mitte August/ Anfang September suche ich ein Zimmer in Linz für die kommenden Semester. Ich studiere im dritten Semester Design Digitaler Produkte, eine Mischung aus Design, Programmieren und Projekten.

Ich gehe gerne shoppen und treffe mich mit Freundinnen. Jetzt im Sommer sitze ich auch viel draußen, zeichne und höre Krimipodcasts. Ich bin viel auf sozialen Events und habe immer den neuesten Tea.
Mein Lieblingsessen sind Palatschinken. Ich koche bzw. backe generell sehr gerne, auch für andere.

In meiner Traum-WG wird offen und respektvoll miteinander kommuniziert und man unternimmt auch mal etwas gemeinsam. Für Spielabende bin ich immer zu haben! Außerdem ist mir eine gewisse Grundhygiene, also keine Schimmelkulturen in Gemeinschaftsräumen, wichtig. Ich komme aus einer Gemeinschaftsküche mit 14 Männern und einer Frau, mich, deswegen wünsche ich mir für meine nächste Bleibe mindestens eine weibliche Mitbewohnerin.
Bonuspunkte gibt es für gemeinsames Kochen bzw. Einkaufen, ist aber kein Muss :)
Ansonsten wäre mir ein Balkon bzw. eine ruhige Möglichkeit, draußen zu sitzen wichtig.

Seit knapp einem Jahr wohne ich in einem Studentenwohnheim mit Gemeinschaftsküche, das sagen meine Mitbewohner über mich:

„Anna ist eine sehr nette und kommunikative Person. Hatte gute Gespräche mit Ihr ~Kilian“

„I recommend my friend Anna as a potential flat mate. She is incredibly reliable when it comes to maintaining a clean living space. Additionally, she is a loyal friend who is always there to offer support and help when needed. She has a lively nature and is fun to be around. With her responsible nature and loyalty, Anna would make a dependable and trustworthy flat mate.“ -Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden