Suche befristete Wohnung/WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich studiere an der JKU im Master und hatte eigentlich geplant nach meiner Masterarbeit noch ein Auslandsemester dranzuhängen. Leider ist das aber ins Wasser gefallen und mein derzeitiges Zimmer schon weitervermietet. Deswegen suche ich ein Zimmer vom 1.Oktober bis circa. Mitte Dezember. Wenn es nicht ganz genau passt vom Zeitraum wäre das auch kein Problem :)

Zu mir: Ich bin 24, wohne mittlerweile seit 2 Jahren in Linz und komme ursprünglich aus München. Ich mache gerne Sport, koche gerne und verbringe meine Zeit am liebsten unter Leuten. Falls es sich um ein WG-Zimmer handelt: Eine offene und direkte Kommunikation, wenn mal etwas nicht so läuft wie man sich etwas vorgestellt hat, wäre mir wahrscheinlich am wichtigsten. Ich würde mich als ordentliche Person bezeichnen und falls die Wohnung/das Zimmer möbliert wäre, habe ich natürlich vollsten Respekt davor, dass das das Eigentum von jemand anderem ist und entsprechend darauf aufpassen.

Falls es grundsätzlich passen würde, freu ich mich, wenn ihr mir schreibt!

Liebe Grüße
Helena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden