Suche WG in Linz (vorzugsweise Mädchen-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Amely, bin 20 Jahre alt und studiere ab Oktober Medical Engineering an der JKU. Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich sehr über eine nette WG freuen, die mich aufnimmt. Anfangs bin ich ein wenig schüchtern, aber mit den richtigen Leuten taue ich schnell auf. Zudem bin ich eine kleine Leseratte, also müssen meine Bücher auch einziehen :) Ein Pro an mir: Ich kann sehr gut Pasta kochen. Da ich selbst einen ordentlichen Haushalt schätze, bin ich auch kein Schmutzfink und helfe gerne zusammen, damit alles schön bleibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch einziehen darf :)) <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden