WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen auf Mitbewohnersuche.

Ich heiße Agnes und arbeite seit an paar Monaten als Buchhalterin in Linz.

Als ursprüngliche Niederösterreicherin, die die letzten 5 Jahre in Bad Ischl verbracht hat, kenne ich noch nicht viele Leute in Linz. Daher würde ich mich über eine WG freuen in der auch ab und zu etwas gemeinsam unternommen wird.
Wichtig wäre mir neben einem guten Miteinander auch eine schöne Wohnung in der man sich wirklich wohl fühlen kann. Im Idealfall mit Balkon oder ähnlichem, der vielleicht sogar platz für ein paar Kräuter oder Gemüse bietet.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein passende WG-Zimmer an mich zu vergeben hat, bevor mich das Pendeln wahnsinnig macht 😉

LG Agnes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden