Suche haustierfreundliche WG ab dem 1.6. oder 1.7. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute und zukünftige Mitbewohner,
mein Name ist Gabriela, ich bin 25, Masterstudentin und suche ab dem 1.6. oder 1.7.2019 (evt. auch paar Tage früher oder später, da bin ich flexibel) ein WG-Zimmer (oder eine Garconniere) bis 350€ warm. In der Wohnung sollten Haustiere unbedingt erlaubt sein. Noch besser, wenn diese bereits vorhanden sind :)
Zu meiner Person: ich bin eine stille, angenehme Mitbewohnerin, unternehme aber gerne was (tanzen gehen, abends gemeinsam kochen oder in einem Cafe eine heiße Schoki trinken, etc.). Außerdem mache ich viel Sport, Walking, Laufen, Radfahren gehören ebenso zu meinem Alltag wie Programmieren oder künstlerische Tätigkeiten. Alles in Allem bin ich sehr verträglich, ordentlich und "sauber" – wäre trotzdem toll, wenn wir einen Putzplan hätten, damit auch die anderen Mitbewohner ihre Putzkenntnisse unter Beweis stellen können ;)
Falls ihr was frei habt, oder wen kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... – bitte melden, ich beiße nicht, nur beim Essen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden