[Suche] Zimmer für Masterstudium an JKU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Sebastian, 22 Jahre alt und starte zum Wintersemester in mein Masterstudium an der JKU.
Bis jetzt habe ich im Schwarzwald und Hong Kong Ingenieurwesen studiert und dabei in mehreren WGs gewohnt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf am Rande der Chiemgauer Alpen. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. Sei es Mountainbiken, Laufen oder Klettern; einer sportlichen Aktivität bin ich, sofern es der studentische Alltag zulässt, sehr zugeneigt. Ansonsten reise ich sehr gerne und bin interessiert neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Von meiner zukünftigen WG wünsche ich mir ein entspanntes und ruhiges Miteinander mit vielen netten Gesprächen. Wichtig wäre mir auch, eine saubere Umgebung mit geregeltem Putzplan sowie eine ruhige Lernumgebung.

Wenn ihr etwas Passendes für mich habt und mehr über mich erfahren wollt, freue ich mich über eine Nachricht! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden