Suche ein zimmer für das wintersemester / Looking for a room for a Winter term .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kateřina Puncmannová, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Tschechien. Ich plane für das Studium nach Linz zu ziehen. Speziell wegen meines Erasmus-Programms, vom 30.9 2019 bis zum 31.1. 2020, an der Kunstuniversität Linz.
Im Moment studiere ich Grafikdesign an der Westböhmischen Universität in Pilsen und arbeite als Grafikdesignerin im Studio Breisky in Prag.
Ich bin eine sehr ruhige Person, liebe Design, Kunst, Musik und meinen Job. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe klettern und liebe es zu reisen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und würde es deshalb mit nach Linz nehmen.
Ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch. Gerne würde ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Ansonsten spreche ich Polnisch und natürlich Tschechisch. 🙂

Du kannst mir auch via E-Mail schreiben:

Beste Grüße,
Kateřina Puncmannová

My name is Kateřina Puncmannová, I am 24 years old and I am from the Czech Republic. I plan to move to Linz for study purposes. Specifically, because of Erasmus, which is set from 30.9 2019 to 31. 1. 2020 on University of Art (Kunstuniversität). I am currently studying at the University of West Bohemia in the field of Graphic Design and I work as a graphic designer in the Breisky studio. I'm a pretty quiet person who loves design and art and I like my job. I like music, food and cooking. In my free time I enjoy traveling and climbing. I also like cycling and I would like to bring my bike. I am able to speak English and a little bit German and I would like to improve my German language. I also know Polish language and Czech language of course. :)

You can write my on my email:

Best regards Kateřina Puncmannová


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden