Suche WG ab Ende Februar/ Anfang März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alina, bin 21 Jahre alt und habe im Oktober 2020 in Linz an der PH Oberösterreich zu studieren angefangen. (Lehramt Englisch und Ernährung)
Ich suche ab Februar 2023 eine gemütliche WG die sich auch gern mal am Abend zusammensitzt, keine reine Zweck WG.

Zu mir, ich koche sehr gern bzw. probier mich gern in der Küche aus, bin aktiv/ sportlich, auch musikalisch, lerne gerne neue Leute kennen und bin für jeden Spaß zu haben! Ich bin natürlich auch ordentlich, versuche immer so gut es geht alles sauber zu halten.

Ich genieße aber auch gern amal einen Abend zuhause.

Falls ich als WG Partner für dich in Frage kommen würde oder falls du noch Fragen zu mir hast meld dich einfach bei mir:
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden