Suche WG-Zimmer in Linz! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin Florian und komme aus dem schönen Lörrach (DE). Ab Oktober werde ich mein neues Studium an der JKU in Linz beginnen und suche daher eine passende und entspannte WG.

Ich wohne seit ein paar Jahren in einer eigenen Wohnung (weiß also auch wie ich diese sauber zu halten habe), für diesen neuen Lebensabschnitt allerdings, habe ich unglaublich große Lust auf eine freundliche, offene und gleichgesinnte Wohngemeinschaft :)

Kein Fan von Zweck-WGs. Lasst uns ab und an Dinge unternehmen, abends zusammen sitzen - natürlich ganz ohne Zwang.

Wenn du selbst (d)ein Zimmer vermietest oder jemanden kennst, der jemanden kennt… sowie wenn du noch Fragen zu mir hast, melde dich gerne bei mir - ich freu mich von dir zu hören!

Beste Grüße,
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden