Suche nette WG in Linz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!
Wer hätte es gedacht, ich bin auf der Suche nach einer netten WG, bei der ich ab dem 14.10. sesshaft werden könnte. Die Idee entstand daraus, dass ich mit meinen 23 Jahren von Zuhause ausziehen möchte und mir ein eigenes Leben aufbauen.
Ich selbst würde mich als eher ruhig und unkompliziert im Leben miteinander beschreiben. Für mich ist klar, dass man in einer Gemeinschaft mit anpacken muss um seine Umgebung sauber zu halten. Gerne bin ich für Karten und Brettspiele jeder Art zu haben und lerne auch gerne neues. Beruflich bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer Ausbildung, in der ich mich wohl fühle. Da ich bereits über 2 Jahre gearbeitet habe, kann ich die Kosten eines eigenständigen Lebens tragen und freue mich auf Begleitung.
Was räumliches anbelangt habe ich keine großen Ansprüche. Wichtig wäre mir ein Zimmer, wo ein Bett für mich drinnen Platz hat und ein Gemeinschaftsraum würde mich auch ansprechen. Bin Nichtraucher und hätte es auch nicht gerne wenn in der WG geraucht wird und tierlieb bin ich auch. Preislich hätte ich mir etwas bis 350 Euro inklusive Nebenkosten vorgestellt.
Freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und gerne auch auf Fragen.
Liebe Grüße
Mirjam Pfeffermann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden