Suche WG Zimmer ab Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Manuela Schmidt, bin 20 und habe dieses Semester mein Studium in Wirtschaftswissenschaften an der JKU begonnen . Da ich neu in der Stadt bin, würde sich eine WG ideal für mich eignen, um neue Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennen zu lernen ☺️
Ich bin bereits nach Linz gezogen, jedoch ist meine derzeitige Wohnung nur als Übergangslösung gedacht, bis ich eine WG gefunden habe die zu mir passt :)
Ich bin sehr aufgeschlossen, offen und kann mich gut anpassen. Meiner Meinung nach ist Sauberkeit und Ordnung eine Selbstverständlichkeit und vor allem, dass man in einer WG Rücksicht aufeinender nimmt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fittnesstudio, Joggen, oder mache Taekwondo, bin aber auch gerne für gemütliche Abende zu haben :)
Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennen zu lernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden