Lebensfreudige Norddeutsche sucht ein WG-Zimmer ab 01.01.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Katharina, 28 Jahre alt und komme zum Jahreswechsel nach Linz zum Arbeiten. Zurzeit wohne ich in Kiel (im Norden Deutschlands =) ), wo ich im Master Umweltökonomik studiert habe. Ich würde mich als aktiven Menschen beschreiben, bin gerne von Leuten umgeben, habe aber auch Phasen, in denen ich meine Ruhe brauche. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, gehe aber auch gerne wandern und ab und zu skaten/surfen - je nachdem was sich so ergibt. Seit neuestem musiziere ich mit viel Spaß auf meiner Ukulele!

Ich suche ein Zimmer in einer WG (Anzahl MB egal) - definitiv keine Zweck-WG, sondern ich würde mich freuen ab und zu etwas Zeit mit euch zu verbringen. Beispielsweise in einer Bar, bei einem Glas Wein/Bier oder beim Kochen (da bin ich eher vegetarisch/vegan unterwegs). Da ich bereits im Laufe meines Studiums in vielen WG-Konstellationen gewohnt habe, bringe ich einiges an Erfahrung mit. Zudem habe ich Samen für Chili- und Tomatenpflanzen im Gepäck ;)

Vielleicht kann ich euer WG-Leben gut ergänzen? Meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden