WG gesucht in Lipperode/ Mastholte/ Hörste/ Delbrück/ Westenholz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine WG Rund um und in Lipperode/ Mastholte/ Hörste/ Delbrück/ Westenholz.
Kurz zu mir: weibliche, 25, berufstätig, mit kleinem gut erzogenen Hund, bellt nicht, stubenrein, so groß wie eine Katze.
Ich bin ordentlich und ruhig, wünsche mir eine nette WG in der man auch mal zusammen lacht. Mein Zimmer sollte etwa 20qm groß sein, gerne kann ein Garten dabei sein. Helfe auch mit;-). Ein Kellerraum dazu und ich bin wunschlos glücklich.
Ich habe mein Pferd in Westenholz stehen und viele Bekannte rund um Mastholte, deshalb suche ich etwas in der Nähe.
Würde mich freuen wenn es sowas hier finde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden