Suche nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG in Lippstadt und Umgebung. Mir wäre nur wichtig, dass meine Tiere mitkommen können und ich mein Auto irgendwo abstellen darf.
Ich bin es gewohnt mit anderen Menschen zusammen zu wohnen und habe auch keinen Problem mit der Übernahme von Aufgaben. Ich bin Veganerin und Nichtraucherin, bin aber kein Moralappostel. Ansonsten mag ich ganz gerne Sport und Yoga. Bevor ich mich jetzt wie ein Gesundheitsfreak anhöre: Ich feiere auch gerne. Ich hätte aber nichts gegen Menschen mit ähnlichen Interessen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden