Person für Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich(m/26) arbeite seit kurzem in Lippstadt und suche noch eine passende Wohnung/WG. Ich bin auf der Suche nach einer oder max 2. Personen (20- 35 Jahre alt, Geschlecht egal) die selber berufstätig sind und Interesse haben, zusammen eine Wohnung anzumieten und eine WG aufzubauen. Gerade bei den Wohnungsangeboten sehe ich des Öfteren Wohnung mit einer Fläche von >100m², was für mich als eine einzelne Person deutlich zu groß ist. Zu zweit würde sich so eine Wohnung aber bestimmt gut bewohnen und einrichten lassen. Preislich bin ich relativ flexibel und könnte auch anteilmäßig zur Zimmerfläche den größeren Teil übernehmen.

Derzeit besitze ich nicht all zu viele Möbel, weswegen die Wohnung dann ganz nach Geschmack eingerichtet werden kann. Gerne bin ich auch bereit als Hauptperson im Mietvertrag zu agieren mit einem entsprechenden Untermietvertrag, oder eben als gleichberechtigte Mieter. Die Suche bezieht sich auf Personen, die langfristig an einer gemeinsamen Wohnung interessiert sind ( min. > 1 Jahr).

Kurz zu mir: Ich habe schon viel WG-Erfahrung gesammelt und mit unterschiedlichsten Leuten zusammengewohnt, sowohl im In- als auch im Ausland. Da ich tagsüber viel unterwegs bin, suche ich Mitbewohner die unter der Woche auch abends ihre Ruhe suchen und man zusammen die minimale Bestellgrenze beim Pizzaservice erreicht :D . Am Wochenende kann man aber gerne mal Abends zusammen weg gehen oder etwas zusammen unternehmen :) Ich treibe gerne Sport und bin auch öfters mal auf Reisen. Zudem bin ich Nichtraucher und würde auch nur "Balkonraucher" mir wünschen :D

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach eine kurze Kontaktanfrage ;) Bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden