WG-Zimmer zum 1.8.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich bin Sebastian (23 Jahre alt) und suche zum 1.8.2017 ein WG-Zimmer in Lippstadt.
Zu mir: Ich besuche das Hanse Kolleg, arbeite nebenbei als Fotograf, bin Nichtraucher und ziehe nach über 1 Jahr aus meiner jetzigen WG aus, habe also "WG-Erfahrungen" :-)
Ich bringe mit: Lust auf Unternehmungen am Wochenende, Kochkünste, Trinkfestigkeit und eine Menge Europaletten. Die passen leider nicht alle in mein Zimmer, können dadurch dann natürlich die mögliche Wohnung verschönern. Respektvoller Umgang steht natürlich an erster Stelle. Solltet ihr noch Fragen zu mir haben würde ich mich über eure Nachrichten freuen. Bis dahin! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden