Suche WG in Lippstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Nico, bin 18 Jahre alt und werde zum kommenden Wintersemester an der HSHL Computervisualistik und Design studieren. Ich suche eine WG mit bis zu 2 freundlichen Mitbewohnern / Mitbewohnerinnen. Am besten möglichst nahe an der HSHL und Bahnhof. Mir ist bewusst, dass die meisten WG-Bewohner älter sein werden als ich, aber ich bin dennoch aufgeschlossen und würde mich auf eine gute Zeit freuen. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und mag es gemeinsam etwas zu unternehmen :).

Ich freue mich wahnsinnig über jedes Angebot, bitte einfach per WhatsApp melden: ----/------- oder eine Email schreiben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden