23-jährige Maria sucht interessante WG !! Für weiteres siehe Anzeigetext :p


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!

Mein Name ist Maria, ich bin 23 Jahre alt und arbeite momentan im Emsland.
Jedoch bringt mich das zukünftige Studium nach Lippstadt & da ich bereits vorher und jetzt schon seit über 3 Jahre in einer WG wohne, möchte ich das sehr gerne beibehalten.
Selbstredend halte ich mich an den Putzplan & all den Kram, jedoch möchte ich zumindest gelegentlich was mit meinen Mitbewohnern unternehmen. Was vom gemütlichen Teetrinken bis zum Lasertag tendieren kann.
Zudem mach ich Kraftsport, gehe schwimmen & joggen, aber esse auch sehr gerne & gemeinsames Netflixen gehört zum Lästern über die Serienfigur absolut dazu :D

Falls sich dezentes Interesse entwickelt hat, würde ich mich riesig über ein Telefonat freuen um einen Eindruck über die andere Person zu erhalten.

Danke für das lange Durchlesen & vielleicht lernt man sich persönlich kennen.
Bis dahin ihr Lieben ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden