WG-Zimmer zur Zwischenmiete für 4 Monate (01.09.-31.12.19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 30 Jahre alt und studiere Ökotrophologie in Fulda. Ab September suche ich ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, weil ich mein 16-wöchiges Praktikum im Bereich Digital Marketing in Beckum absolviere.

Ich werde im Praktikum Vollzeit unter der Woche arbeiten und bin daher erst abends wieder zu Hause.
Ich suche eine WG, die gerne mal bei einem Wein oder Bier zusammen sitzt, bei der man sich aber auch einfach mal zurück ziehen kann, wenn man seine Ruhe braucht.

Ich koche relativ oft, sehe aber zu, dass es immer einfache und schnelle Gerichte sind. Ich hinterlasse die Küche immer ordentlich und freue mich auch nicht erst aufräumen zu müssen bevor ich anfange nach Feierabend zu kochen.

Ich mag es in der Wohnung gerne ruhig. Musik höre ich auch gerne. Brauche es aber nicht so laut oder ziehe sonst Kopfhörer an.

An Wochenenden gehe ich auch gerne mal was trinken und tanzen. Ich mag es aber auch gerne einen guten Film oder Serien zu gucken.

Ich versuche Sport in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin fast überall mit dem Fahrrad unterwegs. Wenn es die Öffnungszeiten des örtlichen Schwimmbades zulassen, gehe ich vor der Arbeit auch gerne Schwimmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden