Suche WG-Zimmer während Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab dem 1. Oktober 2021 bis zum 31. Dezember 2021 ein Praktikum bei Hella absolvieren werde, suche ich für diesen Zeitraum eine nette Bleibe. Am liebsten ist mir ein möbliertes Zimmer in einer WG, in der man abends nach Feierabend und an den Wochenenden auch einen sozialen Umgang pflegen kann.

Ich selber bin 25 Jahre alt, studiere Maschinenbau in Aachen, bin selber Hauptmieter einer WG und habe schon wegen Praktika und externen Aufenthalten häufiger unter- und zwischenvermietet. Ich fahre gerne Fahrrad, koche ab und zu (wenn man sich abwechseln könnte, wäre das hervorragend) und wenn Corona nicht wäre, bin ich im Aachener Unihandball aktiv und trinke gerne mal ein geselliges Bier. Für kleinere Dinge innerhalb der Wohnung bin ich handwerklich fit genug, um sie in der Regel zu beheben.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme Eurerseits!

Gruß Hans


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden