Ich suche ein gemütliches und schönes WG-Zimmer in Lippstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein internationaler Student an der HSHL und werde im Oktober nach Weingarten ziehen.

Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen und schön eingerichteten Zimmer in Lippstadt/Soest.

Ich spreche fließend Englisch - und etwas Deutsch, da ich es noch lerne. Ich bin sehr fürsorglich und sehr sozial und liebe es, neue Freunde zu finden. Ich liebe es auch, zu lesen und zu schreiben und mit Freunden auszugehen. Ich bin verantwortlich, wie ich alle Aufgaben, die mir zugewiesen werden und respektvoll zu meinen Mitbewohnern zu tun.

Ich bin einladend und gut mit exisiting Mitbewohner, weil mit Unternehmen wird nett sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden