Suche WG Zimmer ab April 2024 (DHBW)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ji Lin, derzeit noch 19 Jahre alt (ab Ende März schon 20) und studiere derzeit Informatik im dritten Semester an der DHBW in Lörrach.
Ich plane schon länger auszuziehen, da ich noch bei meinen Eltern in Brombach wohne und mich selbstständiger machen will.
Nicht nur das, ich will auch mal das echte Studentenleben voll auskosten, gemeinsam Zeit verbringen, zusammen zu kochen, zusammen auf Partys gehen
und wertvolle Erinnerungen fürs Leben sammeln (oder mal zusammen Urlaub machen :)).

Deswegen bin ich nun auf der Suche auf eine nette freundliche WG die gerne auch mal Sachen unternimmt, wobei ich mit jedem gut zurechtkomme :)
Dabei find ich vor allem größere WGs super, da man hier auch mit mehreren Leuten mal was unternehmen kann.
Im Zimmer selber mag ich es gerne wenn es schön aufgeräumt und sauber ist, dabei bin ich auch sehr ordentlich.

Zu mir, ich Reise gerne und bin viel unterwegs, mach aber auch sehr gerne an vielen Partys mit, solange ich noch Jung bin ^^. Dabei bin ich auch recht
oft unterwegs, sei es mit Freunden auf Konzerten oder mal was am Abend Trinken.
Ich kann mich gut im Alltag in der WG unterbringen und helfe gerne mit, wo Hilfe benötigt wird. In meiner Freizeit schwimme ich auch gerne, mache Wassersport
(Wasserski, Wakeboard fahren), Kraftsport und fahr auch gerne Snowboard. Bin auch sehr aktiv im Badminton und Volleyball spielen, vielleicht sieht man sich da mal :).

Derzeit bin ich noch im dritten Semester (Ende Praxisphase), ab April 2024 bis Ende August such ich ein WG Zimmer, gerne auch länger, jedoch bin ich
zwischen September und Dezember 2024 im Auslandssemester. Auch für ein einzelnes Theoriesemester April bis Ende Juni wär ich gerne dabei und dann abwechselnd
in den Blöcken (mache Theorie an der DHBW, Praxis in Basel).

Freue mich auf alle Angebote und viel mehr sogar auf ein Kennenlernen Gespräch vor Ort :)
Ihr könnt mir gerne auch auf WhatsApp schreiben.
Bis dahin,

VG Ji Lin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden