Zimmer in Lörrach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name Arbi, Umschulung als Elektroniker bei der bbv Akademie Lörrach , Nichtraucher. Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Zimmer oder 1- Zimmer- Wohnung, am besten möbliert. Respektvolles Miteinander und Achten der Privatsphäre sind für mich Grundsteine des Zusammenlebens. Ich lache gerne und bin immer für ein Plauderchen bereit. Ich bin für vieles zu haben: Kochen, spontane Aktionen, Sport, Ausgehen und Kultur etc. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
am besten anrufen, bin meistens erreichbar
handy 0176 und der rest 7275 und auch 3851


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden