Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Hier etwas zu meiner Person:
Ich bin Jacek, 39 Jahre und arbeite als Informatiker in Teilzeit bei einem städtischen Unternehmen in Hamburg.
Mein Leben würde ich als vielseitig und offen für Menschen und neue Begegnungen beschreiben. Neben meinem Studium der Informatiker und Kulturwissenschaften habe ich auch als Erlebnispädagoge, Rettungssanitäter und Spendensammler bei einer NGO gearbeitet.

Gebürtig komme ich aus Polen, bin in Heidelberg aufgewachsen und
lebte in Karlsruhe, München, Frankfurt und das die meiste Zeit in WGs.

Ansonsten mag ich es im Leben zu improvisieren, ob am Klavier, beim Tanzen(kennst du Contact Improvisation?) oder beim Wwoofen und gemeinschaftlichem arbeiten.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und ruhiger Mensch und sehne mich nach einer Ruhe-Oase. Im Zusammenleben wünsche ich mir ein gutes Gemeinschaftsgefühl aber auch das Verständnis dafür, dass jeder seinen eigenen Weg geht.

Freue mich von dir zu hören.

Beste Grüße
Jacek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden