Studientin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner-Suchende/r,

mein Name ist Ann-Katrin. Ich bin 23 Jahre alt und mache ab Dezember ein Praktikum mit anschließender Bachelorarbeit in Lübeck. Daher suche ich von November / Dezember 2022 bis voraussichtlich Juni 2023 ein WG-Zimmer oder Wohnung.

Ich bin ein offener Mensch mit dem man einfach mal zusammen kochen, etwas trinken oder einfach nur ein Bisschen reden kann. Auch für Wanderungen, Spiele- oder Filmeabende bin ich eigentlich immer zu haben.
Außerdem gehe ich gerne Schwimmen oder Tanzen und probiere immer gerne Neues aus. Aktuell gehe ich zum Beispiel auch gerne Bouldern, bin aber absolute Anfängerin.

Mit dem Wohnen in einer WG habe ich schon Erfahrung und kümmere mich darum, dass gemeinschaftlich genutzte Räume sauber bleiben, damit sich alle wohlfühlen. Da ich gerne backe, kann auch immer wieder ein Stück Kuchen oder Pizza übrig bleiben. Hier teile ich natürlich gerne :)

Erreichen kann man mich per Telefon oder WhatsApp (siehe unten) oder per Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden