Entspannter Typ auf der Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr lieben,
ich bin Sebastian 27, da ich ungern den Winter auf dem Wasser verbringen will, suche ich eine neue Bleibe, ob zu Zwischenmiete oder längerfristig ist mir erst mal egal. Letzteres würde ich bevorzugen. In meiner Freizeit bin ich gerne segelnd auf dem Wasser unterwegs, fahre Rad oder gehe spazieren. Sonst tue ich Dinge die man als Mensch eben so macht. Ich mag es natürlich harmonisch und koche gerne zusammen und wenn es passt bin ich auch für gemeinsame WG-Aktivitäten zu begeistern.
Mein Geld verdiene ich aktuell als Patissier in einem Hotel.
Ich habe nun schon einige Jahre WG-Erfahrung, somit ist mir ein Putzplan nicht fremd und habe das WG-Leben schätzen gelernt.
Was den Einzug angeht, gerne zeitnah, ich kann aber auch noch paar Tage warten.
Ich komme gerne persönlich vorbei wenn wir glauben es könnte gut passen, digital für einen ersten Eindruck wäre für mich auch ok.

Liebe Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden