Nette WG in Ludwigsburg gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)

Ich bin Leon (21) aus Jena und studiere ab Mitte September Kamera/Bildgestaltung an der Filmakademie Baden-Württemberg.
Für diese Zeit suche ich aktuell noch nach einer offenen und netten WG in Ludwigsburg.

Bisher habe ich Freiberuflich als Kameramann gearbeitet. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diesbezüglich mal einen Blick auf meine Webseite werfen: (https://www.leonliehr.com)

Ich bin dem Hip Hop sehr zugewandt, Nichtraucher, Vegetarier, mag es zu kochen, Musik zu hören, Filme zu schauen, zu lesen, Rad zu fahren, laufen zu gehen und, vor allem im Sommer, Tischtennis und Schach zu spielen.
Ich bin generell überzeugt davon, in regelmäßigen Abständen auf kleine Abenteuer in der Natur zu gehen, draußen zu schlafen, Wandern zu gehen und Radtouren zu machen.

Ich habe Lust auf eine (ggf. etwas größere), diverse, fröhliche, aktive (oder auch entspannte), gemeinsame, nicht-zweck WG!

Ich schwinge den Putzlappen mit Freude und halte mich gerne in einem Umfeld auf, in dem Sauberkeit und Ordnung nicht die Ausnahme ist.

Wenn ihr noch nach einem neuen Mitbewohner sucht, dann meldet euch gerne bei mir oder sendet Angebote, die schon existieren. Parallel schaue ich natürlich auch, was sich so finden lässt und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und sicher eine tolle Zeit gemeinsam zu haben!

Liebe Grüße, Leon!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden