Berufstätiger Anfang 30er sucht nette Mitbewohner*innen und ein geräumiges Zimmer für längere Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Ludwigsburger*innen, ich bin Manuel, 33, aus Ludwigsburg und auf der Suche nach einer netten WG, die ebenfalls in Ludwigsburg (und Umgebung) ist, da ich hier beruflich wie freundschaftlich verwurzelt bin. Ein geselliges Miteinander ist mir genauso wichtig, wie ein Ort, an dem ich mich zurückziehen kann. Ich habe mal Musikwissenschaft und Skandinavistik studiert und danach in der Veranstaltungstechnik gearbeitet, bis die Coronazeit mich "zu einer Umorientierung inspiriert hat". Jetzt arbeite ich in der Hauswirtschaft im Jakob-Sigle-Heim in Kornwestheim und mache die Musikalische Früherziehung an der Klangschule Tamm. Ich koche sehr viel und vorwiegend vegetarisch, bin stets bereit, einen Spieleabend anzuzetteln, nutze gerne Gärten und Balkone und bin Typ gemütlich aber sozial.
Mein größtes Hobby ist die Musik. Daher sollte es euch nicht stören, wenn aus meinem Zimmer mal ein Banjo, eine Geige oder eine Gitarre ertönt, wobei ich mich selbstverständlich an die Zeiten halte, in denen niemand schlafen will. Ich bin sehr offen gegenüber neuen Menschen, wobei mir vor allem Wichtig ist, dass in meiner zukünftigen WG niemand die AfD wählt, bzw. eine ensprechende Einstellung hat ;)
Wenn das für euch positiv klingt, würde ich mich sehr freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden