Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Luca, 22 Jahre alt und starte ab September mein Duales Studium bei der Rentenversicherung. Dafür bin ich die ersten 2 Semester an der Hochschule in Ludwigsburg und deshalb auf der Suche nach einer netten WG.

Zu mir, ich würde sagen, dass ich ein offener, geselliger und unkomplizierter Mensch bin. Die letzten 3 Jahre habe ich eine Ausbildung gemacht und will jetzt ins Studileben starten. Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und fände es auch schön, wenn man als WG mal etwas zusammen unternimmt. Generell fände ich eine entspannte und offene Stimmung in der WG wichtig. Für ein gemeinsames Bier oder ähnliches bin ich auch zu haben.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und unterwegs. Ich spiele Fußball im Verein und treffe mich ansonsten oft mit Freunden.

Wenn ihr findet, dass das passen könnte, dann würde ich mich freuen von euch zu hören. Ich komme auch gerne mal für ein Kennenlernen nach Ludwigsburg.

Liebe Grüße Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden