Alleinstehender Berufsanfänger (27) sucht WG/ Wohnung in Laufnähe zur S-Bahn (Linie S5 - Ludwisgburg, Kornwestheim usw.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde bald meine Abschlussarbeit beenden und eine Vollzeitstelle antreten. Ich bin flexibel, was die Art der Wohnung betrifft. WGs und Einzelwohnungen sind für mich beide in Ordnung. Wichtig ist mir, dass ich gut pendeln kann. Ich werde in Bietigheim - Bissingen arbeiten, daher suche ich etwas entlang der S5 Linie.
(Bietigheim-Bissingen, Tamm, Asperg, Ludwisgburg, Kornwestheim, Zuffenhausen, Feurbach)

Vielen Dank fürs Lesen. Ich freue mich auf die Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden