Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner*innen,

als zukünftige Studentin der sozialen Arbeit im Master an der EH suche ich ab dem 01. Oktober (5 Tage +/-) eine WG mit freundlichen und aufgeschlossenen Menschen.

Ich bin Melina, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Freiburg. Ich liebe es Salsa und Bachata zu tanzen und mache auch gerne Pilates. Außerdem koche ich sehr gerne vegetarisch, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden oder lese gerne Bücher.
Ansonsten würde ich mich als sehr humorvollen, umgänglichen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben, der gerne neue Menschen und Orte kennenlernt.😍
Da ich bereits in einer WG gewohnt habe, weiß ich wie wichtig und sinnvoll Sauberkeit ist. So gerne ich mich unterhalte und an gemeinsamen Aktivitäten teilnehme, schätze ich es auch, wenn ich ab und zu Zeit für mich habe. Ich denke, wie in allem macht eine gesunde Mischung ein schönes Zusammenleben aus.:)

Ich würde mich super freuen, wenn ich von euch hören kann und sende euch bis dahin

liebe Grüße🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden