Werkstudent sucht WG mit freundlichen Leuten in Ludwigsburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe (vlt.) neue WG,

ich suche nach einem schönen neuen Zuhause zum wohlfühlen und für längere Zeit (ab spätestend Oktober). Am besten in oder um Ludwigsburg.

Ich bin Theo (30), arbeite jetzt schon eine Weile in der Nähe von Ludwigsburg (Geothermie) und schreibe parallel noch an meinem Master (Geologie/Geophysik) in Karlsruhe. Da sich mein Leben jetzt wieder mehr in Richtung Arbeit verschiebt gehts also nach Ludwigsburg.
Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs, reise oft, gehe auf längere Wandertouren und Schwimmen. Südamerika fehlt mir noch auf meiner Liste, vlt gibts ja Tips ;) Oft ist dann Zeit zum Lesen/ neue Sprachen lernen.

Ansonsten bin ich großer Freund von entspannten Spieleabenden/ Filme und gelegentlich auf Konzerten/Festivals.
Generell bevorzuge ich ein stressfreies, gut gelauntes WG-Leben (wer nicht?) bei gegenseitiger Rücksichtnahme und einer gewissen Grundordnung.
Ich bin humorvoll, aufgeschlossen und eher ein ruhiger Mensch. Auch gern mal allein, aber wenn man sich erzählt fast für jedes Thema zu begeistern.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Beste Grüße
Theo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden