Suche eine WG oder eine 1-Zimmerwohnung zum 01.10.23 in Ludwigsburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Michael und ich bin 21 Jahre alt. Ich fange zum 01.10.23 mein duales Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg an. Da ich für die Praxis wieder in Mannhheim wohnen werde, suche ich nur eine Unterkunft für 5 Monate in Ludwigsburg oder Umgebung, sprich bis zum 29.02.24. Da ich ein Auto habe, wären auch Orte wie Kornwestheim, Freiberg, etc. in Ordnung.
Zu meiner Person: Ich spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Fußball und lerne neue Menschen kennen. Dementsprechend verbringe ich gerne Zeit draußen. Allerdings genieße ich auch mal die Ruhe und die Zeit alleine für mich. Falls ihr weitere Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei mir. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten. :)

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden