Suche nach geselliger, schnuckeliger Wg in Ludwigsburg oder Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Tag,

hast du/ihr ein WG-Zimmer frei in Ludwigsburg oder Stuttgart?

Ich bin Leah, 26 Jahre und mache im Oktober mit dem Master Sonderpädagogik an der PH Ludwigsburg weiter. Wie sehr ich mich im System Schule später sehe weiß ich noch nicht...aber ich freue mich nochmal auf ein paar tolle Kurse und vor allem darauf in Ludwigsburg und/oder in der Nähe von Stuttgart zu sein um alle tollen Theater und Tanzangebote wahrzunehmen. Sowohl zum spielen, tanzen, machen als auch zum Schauen.

Bei einem Gläschen Sekt, Pflanz- oder anderen Gestaltaktionen oder auch bei gemeinsamen Koch-, Spiel-, Sport-, oder Kultursessions bin ich gerne jeder Zeit dabei. Auch zum philosophieren oder rumspinnen bin ich gut zu haben. Ich würde mich als recht unkompliziert beschreiben, als sowohl ruhig, als auch quierlig und auf jeden Fall begeisterungsfähig für sehr vieles!

Ich wünsche mir ein WG-Zusammenleben, in welchem sowohl Platz zum Zurückziehen als auch zum Teilen und gemeinsam Zeit verbringen ist.

Falls ihr Zeit und Lust habt mich kennenzulernen würde ich mich sehr freuen. Bis diesen Sonntag wäre ich auch noch in Ludwigsburg um spontan vorbeizuschauen. Lasst mich doch gerne wissen.

Optimal wäre für mich ein Einzug Anfang Oktober.
Liebe Grüße und schönen Tag
Leah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden