Studentenzimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
Ich bin Ann-Kathrin und 20 Jahre alt.
Da ich zum Sommersemster anfange Sonderpädagogik in Ludwigsburg zu studieren bin ich aktuell auf der Suche nach einem WG Zimmer.

Ich mache gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Allgemein würde ich mich als offene,aktive und eher ruhige Person beschreiben.

Eine harmonisches und aktives Zusammenleben in der WG wäre mir sehr wichtig.
Sei es ein entspannter Film-/Spielabend, gemeinsames Kochen oder Feiern gehen.
Nach einem langen Tag ziehe ich mich jedoch auch gerne mal in mein Zimmer zurück.

Falls Ihr noch auf der Such nach einem WG-Mitglied seid und ich in eure WG passen könnte, schreibt mir gerne 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden