Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Enid, werde demnächst 19 Jahre alt, und suche von Mitte Mai bis Anfang Juli ein Zimmer in Ludwigsburg. Ideal wäre eine WG in Ludwigsburg, allerdings bin ich da auch ein wenig flexibel.

Über mich: ich koche und backe sehr gerne, spiele Saxophon und treffe mich gerne an Wochenenden mit Freunden für die ein oder andere Party.
Zur Zeit reise ich seit 6 Monaten mit meinem Freund und unserem Camper-Auto quer durch Australien, und freue mich über ein festes Dach mit warmer Dusche.
Da ich ab Mitte Mai ein Praktikum in Ingersheim habe, würde ich mich über nette Mitbewohner*innen freuen, mit denen man mal gemeinsam etwas unternehmen könnte.
Ich bin eine organisierte und aufgeräumte Person, und mag es mein Zimmer ordentlich zu halten.

Ich würde mich freuen euch näher kennenzulernen.
Solltet ihr weitere Fragen an mich haben, schreibt mir einfach und ich antworte so schnell wie möglich :)

Viele Grüße,
Enid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden