Suche eine schöne Bleibe fürs Praxissemesters


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Student an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd und beginne im September mein Praxissemester in Ludwigsburg. Jetzt suche ich natürlich eine schöne Bleibe für meinen Aufenthalt in Ludwigsburg. Das raxissemster geht mindestens 6 Monate, wobei ich die Option habe zu verlängern. Ich suche also Ein Zuhause für mindestens 6 Monate und Maximal -wer weiß-.

Zu mir. Ich bin ein lässiger Sportfreak, leidenschaftlicher Koch und absoluter Schweden-Fan. Als Gestalter bin ich typisch echt, zuverlässig und Perfektionist.
Ein kleiner Exkurs in meine Persönlichkeit. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen bei einer Entscheidung.

Ich freue mich schon über Angebote. Bis die Tage.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden