Beginnender Student aus Potsdam (bei Berlin) sucht ab 15.09 eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ab Oktober studiere ich in Ludwigsburg Film und Fernsehproduktion und suche daher noch eine nette WG wo ich unterkommen und mich wohlfühlen kann.

Dabei suche ich KEINE Zweck-WG sondern nette Mitbewohner/in mit der man auch den einen oder anderen Abend verbringen kann.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, witzig und Kreativ gepaart mit einer Dosis Spontanität. Ich wohne seit 3 Jahren in einer WG und kenne mich daher auch mit Putzen aus :). Außerdem koche ich sehr gern....und wohl auch gut (jedenfalls leben alle noch).

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden