Wochenendpendlerin sucht schönes Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab Dezember ein neues WG-Zimmer, vorzugsweise in einer 2-er Mädels-WG.
Ich bin 33 und arbeite bei der Wüstenrot - etwas dort in der Nähe wäre also super.

Bin meist nur 3-4 Abende die Woche da, komme eigentlich aus München und pendel jedes Wochenende heim.

Jemand lustiges und unkompliziertes wäre schön! Kann gut allein sein, freu mich aber auch sehr mal über einen fröhlichen Abend gemeinsam.

Schreibt mir doch bei Interesse kurz was über euch - freu mich!

Viele Grüsse
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden