Suche WG-Zimmer ab 01.11.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche ein WG-Zimmer.
Kurz zu mir, ich bin Jörg und interessiere mich für ein WG-Zimmer. Ich arbeite in Freiberg und bin daher neu hier und kennen keine Leute. Das ist auch ein Grund warum ich eine WG suche. Ich bin ein sehr kommunikativer, ordentlicher, offener, netter und sympathischer Ingenieur.
Ich bin absolut integer und sehr vertrauens würdig.
Ich bin WG erfahren und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich freue mich auf ein harmonisches zusammenleben. Ich bin zwar schon 48 Jahre alt, bin aber von äußerlichen und von meiner inneren Einstellung wesentlich jünger. Ich nehme gerne aktiv am WG-Leben teil.
Über deine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit vielen Grüßen
Jörg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden