Wg Zimmer in Ludwigsburg zentrumsnah gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ab Februar ein paar Monate in Ludwigsburg verbringen darf, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Müsste spätestens zum 01.03.2014 ein neues Zimmer haben (bis zu 2 Wochen früher ist jedoch auch ok, dh. ab dem 15.02.2014). Ausziehen würde ich Ende Mai wieder.

Ansonsten noch ein paar Infos zu mir: Bin 26 Jahre alt und wohne seit Beginn meines Studiums in WG´s - das sind jetzt schon 6 Jahre und bringe somit also eine Menge WG-Erfahrung mit.

Zu meinen Hobbies...leider kommen die gerade etwas kurz, aber normalerweise treffe ich mich gerne (wie alle wohl) mit meinen Freunden. Nicht nur zum feiern, sondern auch gerne mal zum kochen oder gemütlich quatschen. Sobald ich meine Motivation finde, gehe ich auch gerne joggen.


Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Viele Grüße

Kiki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden