Zimmer in Ludwigsburg (bzw. an der S5) ab Februar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

sucht jemand eine fröhliche und aufgeschlossene Mitbewohnerin zur Zwischenmiete (ab sofort oder Anfang Februar bis 15.04.14)?
Ich hab gerade ein Praktikum in Bietigheim-Bissingen angefangen. Mir ist eine gute Verkehrsanbindung nach Bietigheim-Bissingen wichtig. Bevorzugte Orte/Stadtteile sind daher: Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Zuffenhausen, Feuerbach, Stuttgart-Mitte. Kurz, alles in Nähe der S5.

Damit ihr wisst, um wen es sich i.d.F. handelt: ich bin 23Jahre alte Masterstudentin, verantwortungsbewusst, verfüge über langjährige WG Erfahrung, Nichtraucher, weltoffen, mache gern Sport, koch gern und bin eigentlich immer gut drauf. Ich lege Wert auf eine normal saubere Küche und Bad, d.h. putzen ist mir nicht fremd aber ich hab auch keinen Putzfimmel. Außerdem bin ich gern auch zu einem kleinen Plausch in der Küche zu haben, wenn es allen passt. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Mit evtl Haustieren hab ich kein Problem!

Ich bin schon in der Gegend, sodass ich relativ kurzfristig für Besichtigungen vorbei kommen kann (nur abends)! Vielleicht telefonieren wir einfach mal vorher, dann sehen wir schon mal ob es passen könnte :)

Ich freu mich über Rückantworten! Am besten ihr meldet euch per Mail :-)

Viele Grüße und bis bald,
Elsa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden