Ludwigsburg WG-Zimmer vom 01.03.14 bis 30.09.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Julian Donauer, ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich in Aalen Software Engineering. In meinem Studium ist ein Pflichtpraktikum vorgesehen, dieses werde ich im Sommersemester 2014 in Ludwigsburg absolvieren. Für den Zeitraum vom 01.03.14 bis 30.09.14 suche ich eine Unterkunft.

Ein paar Information zu mir selbst:
Ich bin sportlich, gehe gern ins Fitnessstudio. Bin ein sehr zugänglicher und offener Mensch. Rauchen mag ich gar nicht. Unternehme sehr gerne etwas, Essen gehen, Billard spielen oder mal gemütliche was Trinken gehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich über diesen Weg eine Möglichkeit bietet neue freundliche Menschen kennen zu lernen.

Freue mich auf eure Nachrichten

Julian Donauer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden