Studentenwohnung in Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich such zum Sommersemster 2014 eine nette Stundenten-Wg in Ludwigsburg, da ich mein Studium (Sonderpädagogik) an der Ph beginnen möchte.
Ich bin 20 Jahre alt und Nichtraucher.
Über eine aufgeschlossene Atmosphäre in der Wg würde ich mich sehr freuen, gerne bin ich auch mal dabei,wenn man zusammen kocht oder einfach abends zusammen sitz.
Ich bin gerne unter Menschen und offen für neue Leute, möchte aber auch mein Studium nicht zu kurz kommen lassen ;)
Regelmäßige Partys unter Woche müssen nicht sein, aber am Wochenende bin ich auch gern dabei wenn man was unternimmt :)
Ich werde viel Zeit in der WG verbringen, da ich ein gutes Stück von Ludwigsburg entfernt wohne, bin aber in meinem Heimatort Winterlingen sehr aktiv in einem Verein und werde versuchen auch weiterhin so gut wie eben möglich meine Arbeit dort weiterzuführen.
Ich freue mich auf eine schöne Studienzeit in Ludwigsburg und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen :)
Liebe Grüße Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden